Es gibt auf alles eine Antwort

Frequenlty asked question

  • Ab wann kann ich anreisen. Wie lange kann ich bleiben?

    Das Zimmer ist am Anreisetag ab ca. 15.00 Uhr bezugsfertig.
    Check- out ist bis um 11.00 Uhr am Abreisetag.

  • Kann ich auch vor 15:00 Uhr anreisen?

    Gerne können Sie vorab einen Early- Check- in bei uns buchen und somit das Zimmer bereits ab 13:00 Uhr beziehen. Hierfür berechnen wir einen Aufpreis von 20,00 €

  • Ich benötige das Zimmer am Abreisetag länger

    Gerne können Sie einen Late- Check-out bei uns buchen und somit das Zimmer am Abreisetag bis 13:00 Uhr nutzen.  Hierfür berechnen wir einen Aufpreis von 20,00 €

  • Ist es möglich meinen Hund mitzunehmen

    Natürlich und sogar sehr gerne.
    Wir haben ausreichend Hundenäpfe vor Ort, sollten Sie einen vergessen haben. Handtücher legen wir Ihnen in Ihrem Zimmer bereit, sodass Sie Ihren Hund bei nassem Wetter abtrocknen können. Gerne ist Ihnen unser Empfangsteam behilflich die nächste Hundewiese zu finden.
    Sprechen Sie uns dazu gerne an. Wir berechnen 25 € pro Hund/Aufenthalt.

  • Ist das Hotel auch für Familien mit Kindern geeignet?

    Ja total. Wir sind ein familienfreundliches Hotel für Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen. Wir haben einige Zimmer, die sich für einen Aufenthalt mit der ganzen Familie besonders eignen. So z.B. vor allem unsere Suite oder eines unserer Appartements. Außerdem haben wir einige Zimmer, die über eine Verbindungstür verfügen.

  • Gibt es Zimmer mit getrennten Betten?

    Nein, wir haben keine Zimmer mit getrennten Betten.

  • Gibt es Zimmer mit einer Badewanne?

    Ja, in unserer Suite haben wir eine Eckbadewanne für 2 Personen, sowie eine großräumige Duschkabine.

  • Kann ich mein Elektroauto laden?

    Na klar ! Unsere E-Ladestationen befinden sich direkt in unserer Tiefgarage.

  • Welche Parkmöglichkeiten gibt es beim Hotel?

    Ja, gerne können Sie außerhalb der Markttage, kostenfrei auf dem Marktplatz direkt vor dem Hoteleingang parken. Ebenso können Sie mit Ihrem Fahrzeug auch zu 9,00 EUR pro Tag in unserer Tiefgarage parken.

  • Sollte man vorab einen Tisch im Restaurant reservieren?

    Ja, gerne nehmen wir vorab Ihre Tischreservierung entgegen, denn unser Restaurant ist sehr beliebt.

  • Ich ernähre mich vegan. Ist das gut möglich?

    Immer gerne und grundsätzlich müssen Sie nichts tun, da wir von Frühstück bis Abendessen immer viele schöne Angebote haben, sodass es Ihnen an nichts fehlen wird.

  • Ich habe eine Allergie/Unverträglichkeit. Was ist zu tun?

    Gerne nehmen wir auf Ihre Allergie und/oder Unverträglichkeit Rücksicht! Bitte geben Sie uns die Information vor Anreise bekannt, damit wir uns rechtzeitig darum kümmern können, dass Sie eine ebenso umfangreiche und köstliche Verpflegung von uns erhalten.

  • Dürfen Hunde ins Restaurant?

    Ja, gerne begrüßen wir ihren vierbeinigen Begleiter in unserem Restaurant, wenn dieses sich zu benehmen weiß und andere Gäste sich nicht gestört fühlen.

  • Wie sind die Öffnungszeiten des Restaurants?

    Unser Gourmetrestaurant "M" hat täglich von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Von 12:00 Uhr bis 17:30 Uhr können Sie aus unserer „Pott“- Karte speisen. Ab 17:30 Uhr verwöhnt Sie unser Küchenteam mit Speisen aus unserer monatlich wechselnden Speisekarte.

  • Gibt es einen Wellnessbereich?

    Nein, wir haben keinen Wellness- oder Fitnessbereich. Gerne können Sie den Wellnessbereich in unserem Schwesternhotel- Mintrops Land Hotel in Essen Burgaltendorf mit nutzen. Sprechen Sie uns einfach an!


Wir haben in den Hotel FAQs noch nicht alle Fragen beantwortet? Haben Sie noch weitere Fragen?